Die letzten Besorgungen

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Heute, wie auch in den letzten Tagen, trafen (ein) bzw. besorgte ich die letzten “notwendigen „Zutaten“ für einen guten Start in unserer neues Cooper-Leben.

Der Test, wie lange dauert es bis das gewohnte Fresschen, von der Bestellung bis zur Lieferung, da ist, ergab 3 Tage und somit akzeptabel bzw. gut planbar.

Die Gefahr, dass er bei uns verhungern würde ist – in aller Bescheidenheit – gebannt. 😉

Heute wurden wir erneut mit aktuellen Bildern der kleinen Racker versorgt. Wow – die Entwicklung ist schon zu sehen.

Am kommenden Sonntag werden wir uns wieder selbst ein Bild machen, bevor wir, wie geplant (hoffentlich) am 17.07.2021 unseren Cooper nach Hause holen können/dürfen.


Dazu passende Beiträge (absteigend)

02.07.2021
27.06.2021
24.06.2021
21.06.2021
09.06.2021
04.06.2021
20.05.2021
27.04.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 36

Kommentar verfassen