Bild(er) des Tages – blue Eyes

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Ein perfekter Tagesausklang zum Wochenteiler. Heute Abend noch einen kleinen Abstecher zum Nachwuchs gemacht und dafür mit wunderschönen blauen Augen belohnt worden.


Dazu passende Beiträge (absteigend)

04.06.2021
20.05.2021
27.04.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 62

3 Kommentare

  1. Mit diesen zauberhaften und emotional aufwühlenden Fotos machst du alle Fans von Cooper verrückt. Ich prüfe gerade, ob hier der Tatbestand von seelischer Grausamkeit gegeben ist (emotionaler Missbrauch). Organisiere lieber Busfahrten zu unserem Liebling, damit wir ihn alle knuddeln und herzen können.

    1. Hallo Willi, Du bist echt der Knaller 😉 Wir kommen ganz persönlich mit einem Angebot auf Dich zu. Nun muss er aber erst einmal (Mitte Juli) zu uns kommen. Du wirst es erfahren. Beste Grüße vom CoPa (Cooper-Papa) und der CoMa (Cooper-Mama) 😉

Kommentar verfassen