Wir sind Eltern geworden

Lesezeit: < 1 Minuten

So eben kam die erlösende Nachricht von der Züchterin und ein paar berührende Bilder waren auch gleich dabei.

Wie es sich gehört, gab es auch gleich die Fakten und Daten mit.

  • Geburtstag: 20.05.2021
  • Geburtszeit: 13:08 Uhr
  • Geburtsgewicht: 425 g

Herzlich Wilkommen Cooper mein vierbeiniger Freund, wir werden eine phantastische Zeit miteinander haben und gemeinsam sehr alt werden. Wir freuen uns auf Dich und können es kaum erwarten, dich das erste Mal zu sehen und zu fühlen.


Update 2. Tag (22.05.2021)

Update 1. Woche (28.05.2021)

Status: 8 x 900 g 😉

Dazu passender Beitrag

27.04.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 114

4 Kommentare

  1. Glückwunsch…
    Hoffe der Welpe ist das was du dir/ihr euch gewünscht habt, viel Spaß und Freude macht so ein kleines Kraftbündel sowieso…
    Das wird aber auch eine Umstellung sein und so mancher eingefahrener Rhythmus wird sich ändern
    Freue mich für dich mit!
    LG Markus

  2. Was für eine wunderbare Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Cooper! Dieser super süße Bursche, so kostbar, so klein, so niedlich, wird euch sicher viele Glücksmomente bereiten. Kann ich Pate werden?

    1. Hallo Willi, Jupp wir sind schön ganz uffgeregt. Thema Pate, gute Idee … muss ich und wir mal wirken lassen. So ein Patenonkel hat ja auch Vorteile 😉 Geld haben wir genug 😉 aber manchmal eventuell keine Zeit und daher …. Warten wir mal ab, erst muss er mal seine Entwicklung/Erziehungen haben, bevor er von wem auch immer verwöhnt wird und somit unsere Erziehung für die … Achtung Wortspiel: Katz ist. In jedem Fall Danke für Dein tolles Angebot. Bis die Tage … sorry … ich muss gleich zur Rückbildungsgymnastik 😉

Kommentar verfassen