Willkommen

Lesezeit: < 1 Minute

Hallo, interessierte Besucherin und interessierter Besucher,

herzlich Willkommen bei meinem BLOG AustenWeb.

Wie in einem BLOG üblich, werden sich die Kategorien “automatisch” weiter ausbauen, wenn ein neuer Beitrag eine neue Kategorie erhält.

Lange Rede…. Ich lade Euch ein, meinen BLOG regelmäßig zu besuchen.

Update: Die bisher hier eingeflossenen Themen Bonsai und Cooper (mein Hund), haben seit dem Frühjahr 2022 eigene Webpräsenzen (Blogs). Alle bisherigen Beiträge zu den genannten Bereiche sind weiterhin hier zu finden. Ich lade Sie natürlich ein, auch die neuen Blogs zu besuchen.

Bis die Tage – Gernot Austen

Beste Grüße aus Müggelheim (Köpenick/Berlin/Deutschland)

Wappen von Müggelheim (Berlin)

P.S.
Frage: Warum machst Du das eigentlich?
Antwort: Damit ich mir später meine eigenen Geschichten durchlesen kann, falls ich sie vergessen haben sollte und weil es mir Spaß macht.
– also purer Egoismus 😉

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 386

10 Kommentare

  1. Hallo Gernot, bin beim Durcharbeiten der “unendlichen Weiten” des “www”´s nach bekannten Gesichtern aus vergangenen Zeiten in meiner freien Zeit über deine Seite gestolpert. Nach intensivem Durcharbeiten deiner Seite kann ich nur eins feststellen, du hast hier eine Seite erstellt, welche im gesamten Kontext eine gelungene Mischung aus Hobby, Beruf, Vergangenheit und Gegenwart darstellt. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf deiner Seite.
    Beste Grüße von Steven

    1. Hallo Steven, Danke für Deine Worte und das ist ja mal echt eine SCHÖNE Überraschung von Dir zu hören. Bis die Tage
      P.S. Man kann diesen Blog auch abonnieren (falls noch nicht getan), dann wirst Du automatisch informiert, wenn hier etwas Neues erscheint 😉

      1. Hallo Gernot, gibt es auch Bilder oder Dokumentationen über die Jahrgänge der Pos H, H 1972-1982? Deine Mutter kannte ich noch als Sportlehrer. LG Stefan Junghänel aus Wildau, damals Schüler im o. g. Jahrgang Klasse 10a.

    1. Hallo Steffen, war echt überrascht, dass Du heute „bei mir“ warst.

      Du kannst den BLOG auch abonnieren, dann bekommst Du immer eine E-Mail, wenn es was Neues hier gibt.

      Bis die Tage – Gruß Gernot

Kommentar verfassen