Cooper-Time

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Schnell noch einen schönen Abschluss für die anspruchsvolle Arbeitswoche finden, für uns war klar, wir fahren am Besten zu unserem baldigen Schützling, um ihn und seine Entwicklung zu sehen.

Beim Hochheben war es schon deutlich zu spüren, dass der kleine Wonneproppen gut „dabei“ ist. Nun können wir ihn schon mal fest knuddeln – ohne Angst, dass man ihm wehtut 🙂

Nun sind es nur noch 2 Wochen und dann zieht Cooper bei uns ein… wir freuen uns schon sehr auf dich!


Dazu passende Beiträge (absteigend)

27.06.2021
24.06.2021
21.06.2021
09.06.2021
04.06.2021
20.05.2021
27.04.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 23

Kommentar verfassen