Die kleine Buchvorbesprechung – es wird achtsam weitergemordet

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Wie bereits bei der kleinen Buchbesprechung „eine achtsame Fortsetzung“ angekündigt, habe ich die Neuerscheinungen beobachtet und in diesem Monat Erfolg gehabt.

Dieses „Digitale Detoxing“ kommt wieder zur perfekten Zeit, zwei Wochen Urlaub stehen an und was gibt es Schöneres, neben Bonsai- und Gartenpflege, sich in eine ruhige Ecke (wo auch immer) zu begeben und in eine andere Welt einzutauchen.

Der neueste Streich von Karsten Dusse

Unser “Held” von ‘Achtsam morden’ ist wieder zurück – und es wird wieder ein Mordsspaß, da bin ich mir sicher.

ein kleiner Spoiler

Natürlich werde ich hier über meinen Lesespaß berichten und wie ihr mich kennt, wird es nicht allzu lange dauern. Bleibt gespannt – ich bin es bereits.

Und nun müsst Ihr mich entschuldigen, ich muss meine Sachen packen, es geht auf Pilgerreise. 😉


Dazu passende Beiträge

01,12.2020
17.11.2020

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 9

Kommentar verfassen