Azaleen-Battle

Lesezeit: < 1 Minuten

Azaleen kommen bei mir nur noch in den Garten und nicht mehr in die Schale. Hintergrund dieses Handeln ist es, dass jeder bisherige Versuch diese wunderschönen Blütengewächse in der Schale am Leben zu erhalten, leider gründlich daneben gegangen ist.

Fazit: Azaleen sind für mich somit als Bonsai ein No-Go. Hier trifft es mal wieder zu: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“ Ich bin abgestiegen und werde auch nicht mehr aufsteigen. 😉

Da ich auf die jährliche Blütenpracht dennoch nicht verzichten möchte, sind sie bei mir in den Garten eingezogen und erfreuen sich dort bester Gesundheit.

Update 04.06.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 13

Kommentar verfassen