Pfingstsonntag im kleinen Freundeskreis

Lesezeit: < 1 Minuten

Heute hatten wir uns zu einem netten Pfingsonntagsnachmittagstreffen mit einem befreundeten Paar unserer „Brunch-Gang“ hier in Müggelheim getroffen. Nach einem kurzen Kaffeeauftakt ging es raus in die Natur. Das Wetter hatte im Großen und Ganzen mit uns Erbarmen und bescherte uns einen überwiegend sonnigen Spaziergang, mit wieder einmal tollen Momenten und Motiven.


Nach einem ausgedehnten Spaziergang hatten alle Naturliebhaber nun aber auch mächtig Hunger und so wurde nur kurz über das Motto der heutigen Abendbeköstigung beraten.

Schnell war die Entscheidung (nach der Empfehlung des Local-Heros 😉 ) gefallen und es wurde das Smartphone für den Bestellvorgang gezückt.

– never change a winning team –

… will sagen, hier kannste nix falsch machen ;-)!

Es war ein wunderschöner und vor allem sehr entspannter Tag mit lieben Freunden, wenn auch leider aktuell (noch) in einem überschaubaren Kreis. Sind wir mal optimistisch, dass wir alsbald wieder zur gewohnten Stärke „auflaufen“ können.

Böse Zungen behaupten, dass es da was im Monat Juni geben soll. Sind mir mal gespannt.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 26

Kommentar verfassen