Pfingstausritt mit meiner Herzdame

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Pfingstmontag, traumhaftes Wetter … ab aufs Rad und einfach mal raus, gerne auch in Mutter Natur. Auf diese Idee kamen natürlich auch andere Familien/Gruppen jeglicher Couleur und so waren die Wälder mit den entsprechenden Fahrradwegen recht voll.

Als Ziel bzw. Umkehrpunkt war die sogenannte Russenbrücke von Hessenwinkel verabredet. Dort angekommen entschieden wir bei einem Kaffee, dass wir unsere Rückfahrt über einen nicht so vielbefahrenen Weg am Gosener Kanal nehmen werden. Ein gute Wahl und eine Schöne sowieso.

Wir sind heute erst mal zart in die Fahrradsaison gestartet, um unsere „homeofficegestählten“ Körper nicht gleich zu überfordern. Die für uns sehr kleine Runde wurde am Ende mit einem leckeren Eis belohnt und machte Lust auf mehr. Da wir beide zwei Wochen Urlaub vor uns haben, freuen wir uns schon jetzt, unterhalb der Woche, auf schöne Radtouren mit deutlich weniger „Mitfahrenden“. 😉

Meine wasserreiche Hood mit der heutigen eingezeichneten Tour


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 19

Kommentar verfassen