Bilder des Monats – Juni 2022

Lesezeit: < 1 Minute

Der Juni ist nicht nur der Tag , der den längsten Tag mit der kürzesten Nacht des Jahres hat, sondern in der Regel auch ein wunderschöner Monat, wie auch dieses Jahr.

Apropos Regeln, ein Blick in die Bauernregeln zum Monat ergibt auch solche Perlen: “Im Juni ein Gewitterschauer macht das Herz gar froh den Bauer.”. Nun ja, so richtig froh konnte der Bauer nicht sein, denn Regen war in diesem Monat eher die Seltenheit.

Aber natürlich ist des einen Leid – des anderen Freud und so war es dann eben ein sonniger Monat für diverse Outdooraktivitäten.

externen Link


Blogs zur Kategorie: ‚Bilder des Monats

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 8

Kommentar verfassen