Bilder des Monats – August 2019

Lesezeit: < 1 Minute

Ein erlebnisreicher Monat geht zu Ende und dann gibt es wieder …Bilder 😉

Da waren so Highlights wie die Haveltour mit den Kollegen, die Touritour in der eigenen Stadt, der Besuch im Deep Web, Besuch beim Parkfest von radioeins und schlussendlich Gärten der Welt mit Höhenfeuerwerk.

Natürlich gab es darüberhinaus, wie eigentlich jeden Monat, das eine oder andere Motiv, was ich abgelichtet habe und dann eben die “Ehre bekommt” sich hier der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß und verbleibe bis zum Ende des Monats September bzw. Anfang Oktober…eben wie es passt.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 20

2 Kommentare

  1. Wieder mal außergewöhnliche Schnappschüsse. In die Pizza möchte man sofprt reinbeißen, aber auch die Schnecke hat es mir angetan. Tolle Motive von bestechender Qualität. Thanks a lot!

    1. Hallo Willi, danke für die warmen Worte. Ja die Pizza…. da habe ich mit mir alleine ein schönes Ereignis „gefeiert“ . Die Bilder entstehen i. d. Regel aus dem Moment und deren Erkennen. Komme gut durch den Restsommer bzw. goldenen Herbst. Gruß Gernot

Kommentar verfassen