Zeit für mich

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute war der Tag, an dem ich meinen neuen Personalausweis vom Bürgeramt (Rathaus Köpenick in der Altstadt) abholen durfte. Ich berichtete von dem Vorhaben. 😉

Ich hatte mir frei genommen und somit dann Zeit für mich, um ein wenig, bei einem großen Becher Kaffee, die Gegend (wieder) zu erkunden .

Mein Weg führte mich durch die schöne Altstadt bis zur alten Fischerstraße dem „Kiez“.

Altstadt Köpenick

Kiez

Auf dem Rückweg

Es war interessant zu sehen, welche Hierarchien am Trinkbrunnen herrschen. Weiterhin war es für mich auch lehrreich, denn so weiß ich dann, wer dieser Durstlöcher sonst noch so nutzt und was ich im Bedarfsfall genau tun sollte. 😉



Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 21

Kommentar verfassen