AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Überraschung

Lesezeit: 1 Minute

Als ich am Donnerstag vom Kurzurlaub nach Hause kam, lag da ein schweres Paket…. uffjeruppt wie ein Westpaket (Insider 😉 ) und die pure Überraschung.

Markus ein guter Facebook Freund – ja so etwas gibt es wirklich 😉 – hat mir diese Überraschung bereitet.

Jetzt habe ich also neben einem echten Jeck-Hessler-Felsen auch eine echte Jeck-Hessler-Schale.

Mir gefällt sie sehr gut, denn ich mag diesen urigen Style. Nach kurzer Suche wusste ich genau, wer denn der neue “Bewohner” dieser Schale sein wird.

Am nächsten Tag habe meine Urweltmammutbaum-Gruppe aus der jetzt ehemaligen in meine neue Schale umgehoben (nicht wirklich umgetopft).

Lange Rede…. Danke Markus Jeck-Hessler für die gelungene Überraschung und diese außergewöhnliche Schale.

Jetzt muss ich mir für Markus, Ende März 2020, auch etwas einfallen lassen. 😉

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: