Sicherheit für einen besonderen Tag

Lesezeit: < 1 Minute

Heute gab es einen besonderen Grund auf Nummer sicher zu gehen und dieser wurde von „langer“ Hand gut vorbereitet. 😉

Meine Lieblingstochter hat heute Geburtstag und der Vater nebst bezaubernde Partnerin wollten ihr unbedingt zum Wiegenfeste persönlich gratulieren.

Dazu haben wir uns gestern (Sonntag) einfach mal unseren ersten Testtermin in einem Testzentrum in der Nähe unseres Geburtstagskindes gebucht.

Terminbuchung und auch dann heute der Test selber, waren ohne großartige Hürden machbar. Der Test an sich, gehören nun gerade nicht zur bevorzugten Freizeitgestaltung und wird es sicherlich auch in Zukunft nicht werden, weil unangenehm.

Uns beiden war eigentlich klar, dass der Test nur negativ sein konnte, da wir wochenlang bereits im Homeoffice hängen und uns sonst auch nicht großartig einer Gefährdung ausgesetzt haben.

Wir wollten es dennoch auch mal schwarz auf weiß sehen und, dafür kann ich nur sprechen, wollte ich den Test (Schnelltest mit Stäbchen in den Rachen und Nase) mal gemacht haben, damit man auch hier aus wirklichen Eigenerleben berichten kann.

Fazit: Alles gut organisiert und wenn dann das Ergebnis, wenigsten für einen Tag dokumentiert, die Sicherheit einen gibt, die man für was auch immer bringt, dann war es gut und richtig.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 44

Kommentar verfassen