AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Regeneration- 6. Tag Kreta 2019

Lesezeit: 1 Minute

Heute Morgen haben wir etwas länger geschlafen und das Frühstück mal ausfallen lassen. Der lösliche Kaffee brachte uns dem Leben wieder etwas näher.

Wir beiden waren erstaunt, dass wir doch noch irgendwo Muskeln haben mussten, denn der gleichnamige Kater ließ unsere ersten Bewegungen außerhalb des Bettes, wie das Video Thriller von Michael Jackson aussehen.

Wir werden den heutigen Tag, ähnlich wie den 4., doch besser entspannter angehen lassen und uns auf den kunststoffrasengegründeten Liegen in der Nähe des Pools aufhalten. Diese Phasen können nur durch das Mittagessen und die gelegentlichen Poolbarbesuche unterbrochen werden.

Link zum Block Kreta 2019

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: