AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Einfach mal nix tun – 4. Tag Kreta 2019

Lesezeit: 1 Minute

Heute stand alles im Zeichen des E‘s, wie Entspannung, Essen und nochmal Entspannung. 😉

In der „aktiven“ Vorbereitung auf unseren morgigen Trip, versuchten wir uns heute in Relaxing, Lesen und innerer Einkehr, was nichts anderen heißt…. wir waren SCHÖN faul.

Wir brachten es zu wahrer Meisterschaft, einfach nur am Pool so rumzuliegen, im Pool ein paar Bahnen ziehen und der Poolbar unsere Aufwartung zu machen.

Unser Nichtstun wurde nur durch die Essenszeiten unterbrochen.

Abendromantik am Strand

Ich bin doch gerade sehr erstaunt, was ich hier so absondere, wenn es doch nichts Substanzielles zu berichten gibt. Nun ja, dass gelingt ja anderen auch ganz gut. 😉

Link zum Block Kreta 2019

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: