Der zweite Piks

Lesezeit: < 1 Minuten

Und zack sind die 6 Wochen schon rum. 😉

Heute hieß es also zum zweiten Mal anzutreten, um den erhofften „Stoff“ zu empfangen.

Auch diesmal lief alles wie am Schnürchen und die ganze Nummer hat ungefähr 25 Minuten gedauert. Na dann, jetzt noch einmal 14 Tage warten, dann ist man (vorerst) sicher. Ansonsten heißt es: „…nach dem Impfen ist vor dem Impfen“, wie bei jeder anderen Impfung (Grippeschutz- oder Reiseimpfung etc. ) eben auch.

Am Ende nur noch das Impfzertifikat in die Corona-App und CavPass-App einscannen, fertig.

Da ist das (finale) Ding 😉

Dazugehöriger Beitrag

31.05.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 7

Kommentar verfassen