Coopers Week

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo liebe Freunde des Cooper-Blog,

hier werdet Ihr noch vom Namensgeber ganz persönlich informiert. 😉

Von einem sehr schönen Ausflug in dieser Woche, hatte ich ja schon berichtet.

Weiter…

Sonntägliche Fellnasenrunde

Einen schönen Wochenabschluss bei herrlichem Herbstwetter gab es dann auch noch mit der Hunderunde der „Fellnasen in Müggelheim“. Hier traf ich „alte“ Bekannte und neue Freunde zum gemeinsamen sportlichen Wochenausklang.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Kaum macht Cooper-Dad ein paar „Krümel“ mehr in meinem Napf, schon geht es in die richtige Richtung 😉 Dabei liege ich immer noch völlig in der in meinem Alter empfohlenen „Gewichtsklasse“. Wie schon einmal berichtet, ist die Wochennummer nach meiner Geburt ein guter Index für mein Traumgewicht in Kilo – demnach alles Bestens.

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 19

Kommentar verfassen