Coopers Monatsblog März 2022

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Hallo meine Freunde,

Der Frühlingsmonat März ist nun auch schon wieder fast vorbei. Ich habe tolle Sachen erlebt und war für 3 Tage auf großer Fahrt in Bad Steben.

Es ist so schön, schon am frühen Morgen bei Tageslicht mit Cooper Dad auf die erste Runde des Tages zu gehen.

Ich habe mich auch “artgerecht“ weiterentwickelt, denn ich bin jetzt eine bekennende Wasserratte geworden. 😉


Hunderunde – Müggelheimer Fellnasen


Im Moment halte ich mein Gewicht. Das ist für mich und meinem Herrchen nicht weiter besorgniserregend, denn er, wie auch ich wollen auf meine Figur achten. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, man ließt sich. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 16

Kommentar verfassen