Coopers – Die Woche 2021-49. KW

Lesezeit: 2 Minuten

Hallo Cooper-Freunde,

es war eine kontrastreiche Woche, vor allem wenn ich in der weißen Natur unterwegs war. 😉

Mein Dad wusste somit bei jedem Spaziergang immer ganz genau wo ich war und was ich ggf. vorhatte oder heimlich anstellen wollte, eigentlich so wie sonst auch immer – nur diesmal besser sichtbar.

Nun ja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. 😉

In jeden Fall war es eine spannende Woche, denn ich entdeckte meine bekannten Gebiete (Wald und Langer See) mit völlig neuen Augen. Auch meine Nase wurde auf ganz andere Gerüche nivelliert, unglaublich.

Neben dem üblichen Stockgeschmeiße von Cooper-Dad, machte er sich einen Spaß daraus, mir sogenannte Schneebälle als Spielgeräte „anzubieten“. Zuerst fiel ich das eine oder andere Mal darauf herein und versuchte die Bälle zu schnappen, allerdings auch nicht lange. Er merkte schnell, dass eine Vertiefung dieser Verarsche bei mir keinen Sinn hat und so lernte auch mein Herrchen … win/win. 😉


Hunderunde – Müggelheimer Fellnasen

Heute war es dann wieder soweit: eine große Anzahl von Fellnasen gab sich ein sonntägliches Stelldichein am Parkplatz, nahe dem Gosener Kanal, um einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.

Mein Herrchen hatte heute etwas Zeitdruck, denn wir wollten/sollten noch zum Adventskaffee zu Freunden von Cooper-Mum und Cooper-Dad und so mussten wir unseren Rückweg etwas früher einleiten. Gott sei Dank, begleitete mich die schöne Bella mit ihrem Frauchen und so war der Weg auch ganz toll – in solch einer perfekten Begleitung. Cooper-Dad ist zwar auch ganz cool, aber hey, gegen diese Art von Begleitung hat er leider keine Chance. 😉


Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Schon die dritte Woche ohne Zuwachs. Ich werde hier systematisch ausgehungert. Dabei hilft es mir so überhaupt nicht, dass die selbst ernannten Fachleute von gelenkschonend, und so weiter, reden. Sollte es so weitergehen, werde ich hier eine Adresse veröffentlichen, um mir Sachspenden in Dosen zukommen zu lassen.

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, zugegeben heut etwas kürzer. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 34

Kommentar verfassen