wenn die Kunst bei uns einzieht

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

… oder der Beginn einer großen Leidenschaft(?)

Ich liebe kreative Menschen bzw. offene Menschen, die sich neunen Herausforderungen und/oder Leidenschaften stellen. Wenn diese sich dann noch in meinem direkten Umfeld bzw. „Zugriff“ 😉 befinden , wird die Sache unsagbar toll.

Um so mehr war ich von den ersten Ergebnissen der künstlerischen „Ergüsse“ meines Schatzes begeistert und wenn einem so Gutes wird beschert, dann ist es (keinen Asbach Uralt) einen eigenen Blog wert. 😉

Happy Painting ist hier das Zauberwort und irgendwie ist auch scheinbar der Name Programm. Das Prinzip ist am Anfang eigentlich wie immer, man(n) oder Frau versucht die Vorlage(n) gut zu interpretieren und umzusetzen, was meines Erachtens bereits perfekt realisiert wurde.

„Meine“ Künstlerin befindet sich derweil schon in der nächsten Stufe und sucht eigene Gestaltungswege und somit Motive. Was ich da bisher in ihrem Skizzenblock entdeckt habe, lässt Großartiges verheißen. Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf weitere gelungene Werke.

Erste begeisterte „Kunden“ waren heute unsere Freunde beim gemeinsamen Adventskaffee, die das große Glück hatten, die Erstlingswerke der (meiner) Künstlerin als vorweihnachtliches Geschenk zu bekommen.

So bleibt mir nur noch Euch herzlich einzuladen, ihre Galerie zu besuchen, um hier alle ihre Werke zu bewundern. Das Gute wird sein, dass die Ausstellung ständige erweitert wird. 😉

Eingang zur Galerie => HIER

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 95

Bildquellen

  • Happy Queen – Signet: Happy Queen
  • Happy Queen – Künstlerin: Happy Queen
  • Happy Queen – Herz-Biene: Happy Queen
  • Happy Queen – Igelpaar 01: Happy Queen
  • Happy Queen – Eule: Happy Queen
  • Happy Queen – Schildi-Paar: Happy Queen
  • Happy Queen – Beitragsbild: Happy Queen

Kommentar verfassen