Coopers – Die Woche 2021-47. KW

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo Cooper-Freunde,

der Alltag frisst Cooper-Dad und auch mich quasi auf. Innerhalb der Arbeitswoche war es wie immer, Herrchen verdient sein und mein Essen am Rechner, in den Pausen geht es raus und am Abend treffen wir uns zum täglichen Spiel mit Kira und ihrem Herrchen. Die beiden Zweibeiner haben diese Woche ihr kaltes Beigetränk (Gerstenkaltschale) in ein Wärmeres (Glühwein bzw. Jagertee) getauscht.

Das Wochenende gehörte diesmal ganz Mahlsdorf und den dortigen Auslaufmöglichkeiten. An der Zoche und im Erpetal ist es echt toll und man trifft viele neue Vierbeiner und lernt sich kennen.

Durch das Mahlsdorfer Wochenende entfiel natürlich diesmal die sonntägliche Müggelheimer Fellnasenrunde. Ich habe am Sonntagnachmittag allerdings in der Whatsappgruppe gesehen, dass sie auch ganz gut ohne uns klargekommen sind. 😉


Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Es ist immer noch alles bestens, dennoch wäre im Wochen- und Gewichtsvergleich 1 Kg mehr für mich durchaus gut gewesen. 😉

Da Copper-Dad, wie ich gemerkt habe, auch meinen Blog liest, wird er es doch sicherlich berücksichtigen. Warten wir mal ab. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, zugegeben heut etwas kürzer. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 22

Kommentar verfassen