Reisevorbereitungen

Lesezeit: < 1 Minuten

Morgen soll es nun endlich soweit sein. Ein verlängertes Wochenende mit den guten alten Freunden der Brunchgruppe (unter Berücksichtigung der lokalen Hygieneregeln) am Ostseestrand steht vor der Tür.

Es ist für Berlin ein sehr heißes Wochenende vorausgesagt (36 bis 38 Grad Celsius stehen im Raum) und da heißt es Vorsorge zu treffen. Dies ist auch genau der Moment, meine neue Bewässerungstechnik einer Art echten Funktionstest zu unterziehen, um hierbei zu prüfen, ob das auch etwas für eine längere Abwesenheit wäre.

Heute wurde alles aufgebaut und über dem Tag einem Programmtest (nach Zeitplan) unterzogen. Es ist alles perfekt gelaufen und so konnte ich mit gutem Gewissen heute Abend meine Scholle verlassen, um zum Ausgangsort unserer kleinen Urlaubsreise zu gelangen.

Ich werde somit in den nächsten Tagen die „Abarbeitung“ des erstellten Zeitplans über meine Webcam aktiv „begleiten“ und wenn es nötig wird, eingreifen.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 9

Kommentar verfassen