Gerne Meer davon – Anreise

Lesezeit: < 1 Minuten

Lang ersehnt und heute war es endlich soweit. Unsere Brunchtruppe macht sich, wie immer einmal im Jahr, auf, um in einer Urlaubsathmosphäre ein paar schöne Stunden/Tage zu verbringen.

Der Start war, wie ja bekannt, diesmal etwas anders. Zuerst stand ein frischer Schnelltest an. Mein Schatz hatte die Termine vorab gebucht und so war das heute eine schnelle Nummer auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses.

Jetzt nur unsere Mitfahrer einsacken und los ging die wilde Sause nach Norden.


Angekommen, Auto abgestellt, schnell noch etwas eingekauft und dann ab zum Strand. Natürlich durfte das obligatorische Fischbrötchen und dazu das kühle Bier nicht fehlen. 😉

Am Abend haben wir uns alle in der Ferienwohnung mit der größten Terrasse (unserer 😉 ) getroffen, unser Abendessen gemeinsam gekocht/zubereitet und den Abend bei guten Gesprächen und Wein ausklingen lassen.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 19

Kommentar verfassen