Bilder des Monats – Oktober 2020

Lesezeit: < 1 Minute

Ein arbeitsreicher Monat geht zu Ende. Dienstlich fast ausschließlich im HomeOffice und dort sehr überstundenreich, da viele Projekte, die ihre Fertigstellung forderten.

Privat ging es dann, Gott sei Dank, schon das eine oder andere Mal an die frische Luft und in die Natur mit ihrer wunderschönen bunten Herbststimmung.

Es gab leider nicht viele, dafür allerdings spektakuläre Dinge zu bestaunen und festzuhalten.

Gerade in dieser Zeit ist es immer wieder wichtig, die wenigen besonderen Momente zu genießen. Ich lade Euch zu meinen herzlich ein.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 20

Kommentar verfassen