Bilder des Monats – Dezember 2020

Lesezeit: < 1 Minute

Winter, Advent, Weihnachten, Jahreswechsel… und alles sehr speziell.

Es hilft ja nichts, man muss vernünftig sein um diese Zeit irgendwie unbeschadet zu überstehen. Es ist allerdings auch zum Teil der Moment, wo jeder für sich selber entscheiden muss, was für einen wirklich wichtig ist. Ich bin da sehr klar in meiner Entscheidung. Die Familie muss geschützt werden und ich werde alles dafür tun, dass ich meinen Teil dazu beitrage.

Neben den Einschränkungen, hier besonders die über die Feiertage, gab es natürlich auch sehr schöne Momente der Erholung und Entspannung mit dem engsten Kreis der Familie bzw. den Freunden über alle zur Verfügung stehenden Kanäle.

Hoffen wir gemeinsam auf bessere Zeiten und auf einen guten Start ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund – bis die Tage.

Gruß Gernot

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 16

Kommentar verfassen