AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Bastelstunde – „Steini“ braucht neue Schuhe

Vor Kurzem fiel mir in meiner Reste-Stein-Kiste ein spezielles Exemplar in die Hände und nach längerem Anschauen wusste ich, der bekommt einen Schuh und darf damit sehr gerne auf meinem Sekretär Platz nehmen.

Heute war der Tag der Tage … und mein Blick fiel wieder auf „Steini“. Nicht lange gezögert und los ging es.

Ach ja, was ich hier wieder mal fabriziert habe, genügt natürlich in keinster Weise den hohen Ansprüchen eines Suisekis und seinem Daiza , aber das ist mir, wie eigentlich immer, völlig egal. Am Ende muss es mir am gefallen und das ist manchmal schwer genug. 😉


Spoiler: Ich habe schon den nächsten im Focus 😉

>>Hier gibts es noch einen Gelehrtenstein<<

>> Hier gibst noch mehr Bonsaistorys<<

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: