Bastelstunde – „Steini“ braucht neue Schuhe

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Vor Kurzem fiel mir in meiner Reste-Stein-Kiste ein spezielles Exemplar in die Hände und nach längerem Anschauen wusste ich, der bekommt einen Schuh und darf damit sehr gerne auf meinem Sekretär Platz nehmen.

Heute war der Tag der Tage … und mein Blick fiel wieder auf „Steini“. Nicht lange gezögert und los ging es.

Ach ja, was ich hier wieder mal fabriziert habe, genügt natürlich in keinster Weise den hohen Ansprüchen eines Suisekis und seinem Daiza , aber das ist mir, wie eigentlich immer, völlig egal. Am Ende muss es mir am gefallen und das ist manchmal schwer genug. 😉


Spoiler: Ich habe schon den nächsten im Focus 😉

>>Hier gibts es noch einen Gelehrtenstein<<

>> Hier gibst noch mehr Bonsaistorys<<

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 7

Kommentar verfassen