AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Bild des Tages – Des Bloggers Sommersitz

Text vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Da wo früher der Pool stand und danach sich ein Steinkreis mit Sitzecke befand, steht seit 3 Jahren mein Gewächshaus.

Bisher habe ich es als Winterquartier für meine Bonsai(s) und im Sommer als Teehaus (mehr oder weniger) genutzt. Seit diesem Jahr habe ich es auch als „Kreativ-Zone“ oder gerne auch als Coworking Space 😉 entdeckt.

Ich bin von meiner „Neuentdeckung“ echt begeistert und frage mich eigentlich, warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin. Nun ja, wie immer… besser spät als nie.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: