AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Wir sind dann mal auf der Insel – 1. Kreta 2019

Lesezeit: 1 Minute

Es war die Uhrzeit, wo sonst nur der Nachwächter die Gaslaternen zudreht, als unser Wecker klingelte.

Die Fahrt mit dem ÖPNV und der Flug waren am heutigen Tage sehr entspannt. Keine Busverspätung, keine Weichenstörung, kein streikendes Boden- und/oder Flugpersonal. Auf Kreta angekommen, ging es mit dem Taxishuttle ebenfalls ratzfatz zum Hotel.

Unser Hotel (Sea Side Resort &Spar) ist eine tolle Anlage mit vielen Annehmlichkeiten. Das Personal unwahrscheinlich nett und zuvorkommend.

Wir hatten Glück, Zimmer mit Meerblick, was will man mehr.

Heute erst einmal die Anlage und dessen näheren Bereich erkundet. Kurz um, wir fühlen uns sauwohl und verdammt noch mal….wir haben uns das verdient. 😉

Morgen werden die Ausflüge gebucht, zwei stehen quasi schon fest und sind eben auch der Grund unserer Wiederkehr auf diese schöne Insel.

Seid gespannt und „schaltet auch morgen wieder ein“.

Link zum Block Kreta 2019

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: