Stimmung des Tages – Limitiert

Lesezeit: < 1 Minute

Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder die Erfahrung machen „dürfen“, dass ein digitales Werkzeug (Programm), trotz meiner Erfahrungen und sehr guten Netzwerken, mich in meinen Mitteln und somit im Ergebnis für meine erwartungsvollen Kunden beschränkt – ein Umstand, der mir so überhaupt nicht gefällt und mich unzufrieden zurücklässt.

Es heißt, die Welt sei voller Möglichkeiten. Aber in der persönlichen Erfahrung schrumpfen sie auf eine verschwindend geringe Anzahl zusammen.

Quelle: Lawrence, Lady Chatterleys Liebhaber (Lady Chatterley’s Lover), 1928

Aber so schnell gibt der Nerd nicht auf!

“Es ist noch nicht aller Tage Abend.”

geht auf den römischen Geschichtenschreiber Titus Livius (59 v.Chr – 17 n.Chr.) zurück

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 26

Kommentar verfassen