Schlangenbeschwörung

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo mein Fan,

hier ist wieder der Cooper und ….. Spannungsbogen … alle guten Dinge sind drei.

Cooper-Dad hat sich nicht lumpen lassen und mir, neben Leckmatte und Schnüffelmatte, dieses verspielte und sehr bewegliche Tier gekauft.

Nun, nur die Schlange alleine macht es ja nicht und weil Daddy weiß, wie er mich immer wieder in Wallungen bekommt, stopft er Snacky einfach was Leckeres in den Bauch.

Meine Aufgabe, nun … nicht so schwer zu erraten… eigentlich wie immer … rausholen und verspeisen. Was so easy aussieht, entpuppt sich nun doch als Aufgabe. Aber ich wäre nicht Cooper, der Jagdhund, wenn ich das Tier nicht „ausgeweidet“ bekomme.

So, nun bin ich satt, zufrieden und …. ganz schön platt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das, das Ziel dieser Nummer ist/war. Nun gut, wenn Herrchen zufrieden ist, bin ich es auch. Er hat ja ein wenig Spaß im Leben verdient. 😉

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 19

Kommentar verfassen