Geistreicher Genuss

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo Cooper-Fans, es geht weiter mit den lustigen Sachen vom Cooper-Dad.

Das ist meine neue Schnüffelmatte. Was für ein Spaß und Aufgabe für mein feines Jagdhundnäschen. 😉

Mein Dad versteckt alles Mögliche in Taschen, unter Laschen und/oder Falten. Gott sei Dank befestigt es die Matte an allen vier ecken Ecken mit den Zeltheringen gut, sonst würde ich das Teil einfach ausklopfen und schon fällt alles zu meiner freien Verfügung heraus. Diese Saugnäpfe ist eher etwas für Handtaschenhunde, aber nicht für einen meiner Klasse 😉

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 19

Kommentar verfassen