Romantisches Urlaubsende

Lesezeit: < 1 Minuten

Zum Ende unseres gemeinsamen 2-wöchigen “ Arbeitsurlaubs“ machten wir uns es in Müggelheim in der „neuen“ Beach-Area gemütlich.

Wir läuteten den Abend mit einem leckeren Essen ein, danach ging es auf einen kleinen Spaziergang zu einem Freund/Arbeitskollegen, um ihm den geborgten Bohrhammer zurückzubringen. Wir verweilten zu einem kleinen Gespräch auf der Terrasse, bei einem gut gekühlten Getränk.

Wieder zu Hause angekommen, verlagerten wir die Abendgestaltung in den Beachbereich. Das abendliche Wetter war wunderbar und belohnte uns mit einem freien Blick zum romantischen Sternenhimmel.

Apropos Sternenhimmel, wir lernten uns seiner Zeit mit dem Song „Wait“ von der Band M83 kennen. Der Bandname M83 bezieht sich auf eine bestimmte Galaxie und so wurde zum aktuellen Anlass der Titel schnell bei Spotify gesucht und wir schwelgten in wohlig-warmen Erinnerungen.

Dies ist unser Song und so heißt es dann öfters auch mal: „…höre mal, sie spielen unserer Lied“, wenn er im Radio läuft. 😉

Dieser Urlaub war schon sehr speziell für uns beide und dennoch blicken wir mit voller Zufriedenheit auf ihn zurück. Na dann – auf gehts in die neue „echte“ Arbeitswoche“. Ob diese bei uns auch so viel Zufriedenheit auslöst? 😉

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 24

Kommentar verfassen