Mein neues Helferlein

Lesezeit: < 1 Minuten

Getreu dem Motto: “unverhofft – kommt oft” kaufte ich mir zum Weihnachtsfest (selbst 😉 ) dieses für mich geniale Smartphonestativ mit Bluetoothauslöser.

Es war der Heilige Abend und ich war aus diesem Grund bei meiner Tochter und deren Familie eingeladen. Man sprach von diesem und jenem. Auf einmal zeigte sie mir ihre neueste Errungenschaft mit den Worten, dass sie diese erst noch testen wolle und ggf. zurückschicken würde.

Ich ließ mir das heiße Teil mal vorführen und war sofort begeistert. Das war genau das, was ich schon seit langem brauchte – ohne je mal im Netzt der Netze danach gesucht zu haben.

Vor allem für meine “Bonsai-Fotografie/Videofilmerei” erkannte ich sofort diverse Vorteile. Meine Begeisterung habe ich wohl derart nach außen getragen, dass meine Gastgeber mir anboten, eine Nacht darüber zu schlafen und mir ggf. das Teil am nächsten Tag zum obligatorischen Weihnachtsessen mitzubringen.

Lange Rede … ich hatte Glück, denn die beiden entschieden sich gegen den Erwerb und somit ging es dann am 1. Weihnachtstag in meinen Besitz über. PERFEKT.

Jetzt braucht es nur noch den Frühling, damit ich richtig loslegen kann. Natürlich kann man damit auch andere schöne Motive “ganz ruhig” einfangen. Bei Menschen soll das auch gehen, 😉 bei Hunden, wie Cooper, wird es eher schwierig… da wird doch eher aus der Hand “geschossen”.

Mehr Bonsai-Storys >>HIER<<

Bonsaisteckbriefe >>HIER<<

Bonsaigalerie >>HIER<<

Bonsai-Videos >>HIER<<

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 31

Kommentar verfassen