AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Manchmal braucht man(n) auch Glück

Lesezeit: 1 Minute

Seit mehreren Tagen schon gesehen und immer vorgehabt. Ich wollte vor der Arbeit dort zum Fotoshoot vorbei schauen. Heute war leider nicht das beste Fotowetter, dennoch hatte ich Lust, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Kaum angekommen, war ich schon mal leicht angefressen. Was soll dieser sch… Kran (Steiger) da vor dem Bild? Egal, nun war ich schon mal hier, also wird auch “abgedrückt”.

Auf einmal merkte ich, dass sich der “lange gelbe Arm” senkte und ich musste nur noch warten, bis das Ungetüm aus dem Motiv verschwunden war.

Meine Freude war groß, dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hatte. Ich hatte auch schon eine Idee, was ich mit dem “Steigerbild” machen wollte….einfach hervorheben 😉

Ich “vermarktete” die beiden Bilder natürlich sofort in den sozialen Medien und bekam den erhofften Zuspruch.

Am Abend im lokalen Fernsehen, traute ich meinen Augen und Ohren nicht. Dort wurde von der Übermalaktion der Mona Lisa berichtet. In mir stieg eine ungeheure Zufriedenheit auf, es doch noch geschafft zu haben und das mit diesem taggenauen Timing.

Update 04/2019
Auf einmal war sie wieder da. Nicht am gleichen Ort, dennoch sofort erkannt und das gute war, dass sie direkt an meiner dienstlichen Wirkungsstelle ihre neue “Heimat” gefunden hat.

Mona Lisa (Werdung 😉

Update 09.05.2019
Da kommt man morgens zur Arbeit und da wird schon wieder an Leonardos “Frau” herumgefingert.

Ich denke doch mal, dass es auch diesmal nur eine kurze Abwesenheit sein wird und sie nach der Europawahl wieder wie Phönix aus der Asche “aufsteigen” wird.

Mona Lisa

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: