Homelivestreamkonzert

Lesezeit: < 1 Minute

Ich hatte heute die große Freude beim meinem ersten Homelivestreamkonzert bei meiner „neuen“ kleinen Familie eingeladen zu sein. Die junge Dame des Hauses (eine EISERNE Lady – Insider) gestattete der älteren Generation, ihrem langerwarteten Konzert mit „ihrem“ Louis Tomlinson beizuwohnen. 😉

Für uns (Geronten 😉 ) war es ja auch das erste Mal, diese Art der visuellen Bespaßung mitzuerleben.

Bei all diesen besonderen Gegebenheiten zur Zeit, ist das eine gute Möglichkeit, gerade für die junge Generation, zumindest ein wenig ihre Jugend zu genießen, wenn auch sehr speziell. Ich sah viel Glück in den Augen der Hauptkonsumentin.

Ich bewundere fast schon wieder diese unbekümmerte Herangehensweise. Am Ende ist es entscheidend, wie man sich mit diesem Angebot arrangiert und es annimmt.

Ach ja, die Musik war sehr gut und wunderbar very britisch – Danke dafür.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 13

Kommentar verfassen