Bilder des Tages – ein besonderer 3. Advent

Lesezeit: < 1 Minute

Dieser Sonntag hat viel „im Gepäck“.

Zum Ersten und am Allerwichtigsten ist der Geburtstag meines Schatzes.

Als zweites Highlight gab es einen Webko-Brunch-Treff mit den Freunden. Entspannter 2 stündiger Austausch und viel Lachen. Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten auch immer wieder ne feine Sache.

Als Nächstes gab es noch eine Face-Time-Session mit der kleinen Familie meiner Tochter.

Tja, man muss in diesen speziellen Zeiten das Beste der Situation machen. Wir können uns heutzutage glücklich schätzen, dass wir diese technischen Möglichkeiten haben.

Ich bin dafür sehr dankbar, den Kontakt zu meinen Freunden und meiner Familie wenigstens so halten zu können.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 20

Kommentar verfassen