Festtagsspaziergang

Lesezeit: < 1 Minute

Vor dem heutigen Festtagsbraten ging es noch kurz an die frische Luft. Ein kurzer Blick in Komoot-App (Routenplaner für Outdoor-Aktivitäten) ergab eine kleine Tour ganz in der Nähe: Wasserkaskade – Die Erpe an der Heidemühle (Erpetal).

Obwohl der „Sound“ aus Verkehrsgeräuschen nur selten ganz verschwindet, lohnt der ausgedehnte Spaziergang durch das landschaftlich abwechslungsreiche und überraschend menschenleere Fließtal. Nur ein paar Hundebesitzer und Spaziergänger drehen hier ihre Runden.

Es war zwar heute sehr bedeckt, dennoch gab es das eine oder andere zu sehen und ggf. abzulichten. 😉

Es sollte, wie bereits gesagt, ja nur ein kurzes Intermezzo sein, dennoch ist eins schon mal klar, wir waren hier nicht das letzte Mal. Ob nun noch einmal per Fuß oder doch eher mit dem Rad, hier gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Frohe Weihnachten und guten Appetit 😉

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 29

Kommentar verfassen