Das Leben ist schön

Lesezeit: < 1 Minute

Hallo liebe Cooper-Fans – ich bin’s höchst persönlich.

Das Abenteuer der Erkundungen geht weiter. Manchmal schmunzelt mein Herrchen, manchmal hat er irgendetwas dagegen. Ich muss erst herausfinden, was ok ist und was ihn so leicht in Wallung bringt.

Meine neue Vorliebe für diese Fußbekleidung der Zweibeiner kann er irgendwie nicht wirklich leiden. Dabei sind die echt lecker und sehr abwechslungsreich. Von Filz bis Gummi ist alles dabei. Aber bei allen wird der Mann am Ende der Leine etwas nervös und laut.

Ansonsten haben wir aber sehr viel Spaß und er freut sich ganz dolle, wenn sein formulierter „Wille“ von mir erwidert wird – dann bekomme ich sogar ein Leckerli. Wenn ich ihm damit eine Freude mache und dafür etwas zu Naschen bekomme, werde ich das mal weiter machen. Ist das nicht das sogenannte Win/Win, von dem immer so viele reden? 😉

Ok – das soll es für heute gewesen sein, denn ich muss meinem Herrchen noch beim Gießen dieser kleinen Bäume helfen.

In diesem Sinne, Tschüß und bis die Tage.

Euer Cooper.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 27

2 Kommentare

  1. Hallo Gernot,
    wie der Herr, so`s Gescherr. Jetzt hat auch Cooper sein eigenes Tagebuch. Ich finde diesen Blog herzerfrischend und grundehrlich. Du must allerdings höllisch aufpassen, dass er nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudert. Vielleicht solltest du über eine Zensur nachdenken. Da ich mich unsterblich in seine himmelblauen Augen verliebt habe, muss ich unbedingt das letzte Foto aus deinem Blog vom 20.07.21 haben. Es soll als “Gute-Laune-Bild” auf meinem Schreibtisch stehen.

Kommentar verfassen