Coopers Monatsblog April 2022

Vorlesen lassen
Lesezeit: 2 Minuten

Hallo meine Freunde,

da ist doch der Monat April auch schon wieder vorbei und es gibt wieder einen Blog von mir (Cooper).

Dieser Monatsblog wird der letzte seiner Art sein.

Ab sofort werde ich nur noch anlassbezogen berichten, denn als nun Heranwachsender der bald ein Jahr wird, ist meine Zeit arg bemessen und ich muss meine Ressourcen danach planen und einsetzen.

Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn ich werde sicherlich dennoch das eine oder andere Spannende zu berichten haben, dann nur nicht mehr als Sammel(monats)blog, sondern eher als Themenblog, als interessante Begebenheit aus meinem weiteren Leben.

Im April hat mich Cooper Dad ganz behutsam dem Fahrrad “vorgestellt“ und wir haben mal eine kleine gemeinsame Runde gedreht. Dazu sicherlich in den nächsten Monaten mehr.

Natürlich war ich auch sehr viel baden. Manchmal alleine, aber oft auch mit vielen meiner vierbeinigen Freunde, bei der Müggelheimer Hunderunde.

Ansonsten helfe ich meinem Herrchen bei der täglichen Gartenarbeit und bei der Pflege seiner kleinen Bäume im Rahmen meiner Möglichkeiten. Dabei warte ich eigentlich mehr darauf, dass er eine Pause einlegt, nicht um sich auszuruhen, sondern mit mir zu spielen. Er gibt sich Mühe, dass alle zu ihrem Recht kommen. 😉

Zum guten Schluss für heute, möchte darauf hinweisen, dass Cooper-Dad mir quasi ein kleines Denkmal in einem seiner Bäume gesetzt hat – sehr nett von ihm, er ist schon ein Guter. 😉

Hier nun die Bilder und Videos aus dem vergangenen Monat.


Hunderunde – Müggelheimer Fellnasen


Im Moment halte ich mein Gewicht. Das ist für mich und mein Herrchen nicht weiter besorgniserregend, Er und ich wollen nämlich auf meine Figur achten. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, man ließt sich. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 27

Kommentar verfassen