Bonsaifotospaß

Lesezeit: 1 Minute

Es gibt diese Tage, da ist schei… Wetter, nix im TV etc. und dann spielt man(n) so mit seinem Smartphone rum. Dann werden lange nicht gebrauchte App gelöscht und andere dabei eben wieder entdeckt.

Das gleiche passiert auch mit den vielen Bildern die man im Laufe der Zeit sich auf die Kiste gebannt hat. Dann wird Tabularasa gemacht….. aber halt…. das Bild…. daraus könnte man doch mal was machen und wenn auch nur zum Spaß und unter Zuhilfenahme der verschiedensten Bildbearbeitungs-App die man sich mal so schnell raufgeschafft hat.

Hier das „Ausgangsmaterial“

Bonsaifotospaß das Original
Bonsaifotospaß das Original

Und dann ging es los. Viele Filter standen zur Auswahl und wie immer ist die hier gezeigte Auswahl lange nicht alles und schon garnicht jedermanns oder “ jederfraus“ Geschmack, muss es auch nicht 😉

Und darum jetzt…viel Spaß , denn nur darum ging es.