Bilder des Monats – August 2022

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

In diesem kaiserlichen Monat gab es eine Menge zu erleben und somit auch das eine oder andere interessante und/oder spezielle Motiv.

Auch interessant: beim Monat August liegt die Betonung auf zweiter Silbe, anders als bei Namen August, dort auf der ersten Silbe … ich höre gerade ein vielstimmiges “AHA” oder eben “STIMMT”. 😉

Meine Highlights: mein dreiwöchiger Urlaub (eine Woche in Begleitung einer kleinen Dame) und die Einschulung eben jener.

Na dann viel Spaß bei der Bilderschau und bis die Tage.

Gruß Gernot

externen Link




Blogs zur Kategorie: ‚Bilder des Monats

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 25

Kommentar verfassen