Bilder des Monats – April 2020

Lesezeit: < 1 Minute

Der Monat April, der macht was er will und das dieses Jahr dann wirklich anders, als gedacht.

Angesichts der Tatsache, dass man im vergangenen Monat nicht wirklich viel draußen war, gibt es diesmal nur Bilder aus dem direkten Umfeld mit dem Schwerpunkt Blick in die Natur.

Die Maßnahmen zur Pandemie werden nun langsam gelockert und so hoffe ich, dass der nächste Monat seinem Ruf alle Ehre machen wird: “Alles (vieles) neu macht der Mai”. 😉

Natürlich werde ich weiterhin Vorsicht walten lassen, um mein Umfeld und auch mich zu schützen.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 1

Kommentar verfassen