Afterwork-Comic

Lesezeit: < 1 Minute

Freier Tag und ja, noch ein kleiner Ausritt. Der Plan war es, mit der Fähre von der Krampenburg nach Schmöckwitz überzusetzen und von dort aus über Werrnsdorf, Gosen nach Müggelheim zu radeln. Dies wurde mir allerdings jäh durch die Winterpause des „Bootsfransfers“ verhindert. Nun gut, es gibt immer Alternativen. 😉

So blieb ich auf „meiner“ Seite und an „meinem“ Langen See – die Strecke ist immer eine Tour wert. Die Besonderheit wird es heute sein, den „Bildnachweis“ mit einer Spezial-App und teilweise mit ihrer neuen Funktion zu dokumentieren.

Mit ihr kann man die Motive entweder gleich in einer Art Cartoon- bzw. Comiclook aufnehmen oder auch später nachbearbeiten. Das Neue ist es nun, dass man Videos gleich in diesem Style aufnehmen kann. Diese Funktion wird natürlich erst mit „Beteiligung“ von Personen ihre ganze „Schönheit entfalten.

Am Ende bleibt der Spaß am Ausprobieren, die sportliche Betätigung und der Genuss von Wetter & Natur. So kann ich mit gutem Gewissen ab morgen in meine Arbeitswoche starten und als besondere „Belohnung“ auch als Präsenz im Büro … halte durch liebes Homeoffice, übermorgen bin ich wieder bei Dir. 😉

Zusammenfassung

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 15

Kommentar verfassen