Wenn Zusammenarbeit auf gegenseitige Wertschätzung trifft

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Das Jahresende ist auch immer die Zeit, wo sich Kunden und Dienstleister mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen ihre Dankbarkeit hinsichtlich der Geschäftsbeziehungen mal mehr, mal weniger originell bekunden, so auch dieses Jahr.

Doch dieses Jahr stach, beim durchblättern der Karten und Briefe, ein Gruß deutlich heraus und ist somit meiner Meinung nach, hier erwähnenswert.

Die Besonderheit lag im letzten Abschnitt bzw. sogar im letzten Satz. Hier hob sich der Gruß erfrischend und für mich wertschätzend von dem so üblichen “Danke und weiter so” ab.

Damit das hier nicht zu schwülstig wird, sage ich zum Ende noch kurz DANKE nach Siegen und so freue ich mich ebenfalls auf ein weiteres Jahr mit vertrauensvoller Zusammenarbeit.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 47

Bildquellen

  • Gerd_Altmann: @Pixabay

Kommentar verfassen