AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Was die Kirsche kann…

Lesezeit: 1 Minute

…., kann Pfirsich und Azalee schon lange. Auch Eichhörnchen und andere Besucher merkt man die Aufbruchsstimmung an.

Es ist meine Lieblingsjahreszeit, denn hier gibt es quasi tagtäglich im eigenen gärtnerischen Umfeld etwas Neues zu sehen und zu bestaunen. Als Beispiel hier mal die Blüte des Pfirsichs. Zwischen Aufnahme 1 (geschlossen) und Aufnahme 3 (Blütenpracht) lagen gerade mal 3 Tage.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Kati April 15, 2015

    Du hast das Eichhörnchen! !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: