Stromkastenbattle

Lesezeit: 1 Minute

Tja, dann versuche ich es mal, wie man eigentlich zu solch einen Blödsinn kommen kann.

Da läuft man so durch die Straßen eines anderen Bezirkes von Berlin und es fällt einen sehr schnell auf, dass es hier einen sehr lustigen Ansatz gibt, diese hässlichen Stromkästen etwas in einem anderem Licht erscheinen zu lassen.

Nachdem ich nun mehrfach an diesen farbenfrohen Dingern vorbei gelaufen bin, kam mir DIE Idee.

Immer wenn ich oder meine Partnerin einen solchen speziellen Gesellen sehen, greifen wir zum Smartphone und lichten diese ab.

Meine bessere Hälfte hat hier ganz klar den lokalen Vorteil, weil es nämlich ihre Wohngegend ist und so entstand quasi ein Wettkampf, wer denn schneller sein Aufnahmegerät zur Hand hat oder eben durch Abwesenheit des anderen zum „Jagderfolg“ kommt.

Hier also die ersten Ergebnisse unseres Battles. Es werden natürlich weitere folgen, sobald man(n) oder Frau neue vor die Linse bekommen.

Update 21.08.2018

Es wurden nun auch im Bezirk Kreuzberg künstlerisch gestaltete Stromkästen entdeckt.

Mahlsdorf

Kreuzberg