Nachladen – 1200 Liter Bonsai-Leben

Lesezeit: < 1 Minuten

Bei den aktuellen Temperaturen heißt es Gießen bzw. den Vorrat dafür ranschaffen.

Gott sei Dank hilft mir die Zisterne, die wir beim Hausbau noch brauchten, bevor wir an das öffentliche Abwassernetz (auf eigene Kosten und ohne Chance des Einsspruchs 😉 ) angeschlossen wurden.

Wie so oft im Leben – aus Frust ….wird eventuell Dankbarkeit 😉

Egal, alle Dachflächen sind angeschlossen und so gibt es nur noch „organisches“ Gießwasser.

Auch wenn die sogenannten Bonsai-Experten hin und wieder ihr Näschen rümpfen, bei mir ist alles „fein“.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 8

Kommentar verfassen