Letzte Urlaubswoche

Lesezeit: 2 Minuten

Hi Freunde, letzte Infos aus dem, leider zu Ende gehenden, Urlaub von Eurem Cooper 😉

Wieder liegt eine spannende Woche hinter mir.

Am Montag war ich mit Cooper-Dad shoppen, denn er hatte sich gedacht, dass so ein Geschirr ganz gut zu mir passt. Wo er Recht hat, hat er recht (ich kann halt Alles tragen 😉 ) und so darf ich es zu besonderen Anlässen meinen Artgenossen stolz präsentieren.

Autofahren ist seit letzter Zeit kein Problem mehr für mich. Schön ist natürlich immer, dass mir mein Herrchen eine kleine Nascherei zuwirft, bevor er die Kofferraumklappe schließt. Leider immer zu wenig! Ich kann es kaum aushalten und somit habe ich es immer sehr schnell „eingeatmet“. 🙁

Diese Woche stand ein Termin beim Tierarzt an, um meine planmäßige Impfung abzuholen, welche ich sehr gut vertragen habe (falls das jmd. interessiert). Ich hörte, dass manche Zweibeiner aktuell damit ein Problem haben, also mit dem Impfen. Nun ja, ich nicht. Ich möchte ja gesund bleiben. Eigentlich ist das doch ganz einfach. In vier Wochen gehe ich da noch einmal hin, um meinen Impfschutz zu komplettieren… UND natürlich gibt es wieder ein ganz besonderes Leckerli von der Ärztin, wenn ich ganz lieb bin.

Ansonsten sind wir jeden Tag an den unterschiedlichsten Orten spazieren gegangen. So konnte ich eine Menge neues und einige vierbeinige Freunde kennenlernen.

Schade, dass der Urlaub von Cooper-Mum und Cooper-Dad schon vorbei ist und nun wieder der Alltag Einzug halten wird. Ich bin mir sicher, dass beide dennoch versuchen werden, bei mir keine Langeweile aufkommen zu lassen. Zur Not helfe ich beiden beim Homeoffice, falls sie mal nicht weiterwissen. 😉

Cooper mit Cooper-Mum beim Rangelspiel

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 37

Kommentar verfassen