Knospenknall 2021

Lesezeit: < 1 Minute

Aktuell beginnt für uns Bonsai-Nerds eine sehr spannende Zeit. Zum einen sehen wir, ob unsere Schützlinge den Winter gut überstanden haben und ob unsere Schutzmaßnahmen ausreichend waren. Zum anderen belohnt uns Mutter Natur dafür, dass wir bei der „Neugeburt“ der Vegetation live dabei sein dürfen.

Diese Wiedergeburt wird mit der Knospenbildung eingeleitet und endet mit einem Knall, dem Knospenknall. 😉

Es ist genau die Zeit, in der uns jeden Tag ein anderes Bild geboten wird …. einfach toll.

Das was bei uns im „Kleinen“ passiert, wird Euch allen auch in der freien Natur geboten. Also geht raus, Augen auf und genießen.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 15

Kommentar verfassen